Sell 1kk Met for Deut 2:1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Sell 1kk Met for Deut 2:1

    Hello everyone.

    Deut needs to go to g1.
    delievering metal to g1~g3

    minimun offer for a trade ist 250k of deuterium.
    If you own 500k, i take all.

    i sell met only. no mix.

    please message me ingame. (ign: same like my board nick)
    if im not responding between 3 hours, then your message has been lost between my espionage reports.
    in that case, please message me again.



    **update** 500k metal already sold. still 500k metal left.
    Reporter zu Wladimir Putin: "Sie sollen so sein, wie der Westen von Ihnen erwartet! Sie sollen die Regeln des Westens gefälligst akzeptieren!"
    Wladimir Putin zum Reporter: "Nene, ich muss so sein wie mein Volk von mir erwartet!"

    Klick mich

    Sehr geehrte Frau Merkel. Wann möchten sie denn endlich beginnen sich ein Vorbild an ihm zu nehmen? Statt als Vasall der Vereinigten Terrorstaaten von Amerika, den Weltfrieden zu gefährden.

    The post was edited 2 times, last by O-Game DE ().

  • Sold out.

    Can be closed.

    ty
    Reporter zu Wladimir Putin: "Sie sollen so sein, wie der Westen von Ihnen erwartet! Sie sollen die Regeln des Westens gefälligst akzeptieren!"
    Wladimir Putin zum Reporter: "Nene, ich muss so sein wie mein Volk von mir erwartet!"

    Klick mich

    Sehr geehrte Frau Merkel. Wann möchten sie denn endlich beginnen sich ein Vorbild an ihm zu nehmen? Statt als Vasall der Vereinigten Terrorstaaten von Amerika, den Weltfrieden zu gefährden.