ago not work :(

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• ago not work :(

hallo

ich schreib mal deutsch da mein englisch nicht so nice ist^^

antigame läuft nicht mehr .. ka wiso gestern lief noch alles normal hab auch gelöscht und neu installieren probier aber nix geht .. in erweiterungen ist es aktiwiert aber bei ogame keine anzeige nix .. neustart alles gemacht .-.

browser : chrome : Version 29.0.1547.66 m

Google Chrome ist auf dem neuesten Stand.

AntiGameOrigin 5.6.11
    • Ansonsten bitte einmal in deinem Unitab STRG Shift J drücken - Dann zeigt Chrome die Developer tools - Bitte das letzte Tab Console anzeigen und mir mal einen Screenshot davon machen ob dort Fehler sind (die AGO betreffen)
    • francolino ich hab alles gecheckt und keinen block finden .. hab addblock deaktiviert und antivir sogar ausgeschaltet aber ago wird immernoch irgendwie blockiert ..

kann chrome das tool irgendwie blockieren?

muss noch sagen hatte kein commander und ago laufen und am samstag mir commander geholt , aber kann doch nicht daran liegen? weil hab ja ago auch deinstalliert und neu installiert gestern ..

kann es sein das euer downloadlink defekt ist? hab grad versucht mir firefox ago zu installieren aber kommt die meldung das der "konnte nicht installiert werden , da es beschädigt zu sein scheint"
    • Du solltest mal dringend deinen PC auf Malware untersuchen - NICHT mit dem installierten AntivirenProgramm, sondern von einer BootCD.
      Die Installations Links gehen, und das ein Browser Probleme mit localstorage hat ist extrem ungewöhnlich.

1. Auf einen anderen PC probieren.
      2. Chrome neu installieren - Aber ich befürchte, das reicht bei dir nicht (siehe Malware)
    • Das liegt nicht an AGO, irgendetwas stimmt mit deinem Browser nicht.

1. Lesezeichen sichern.
      2. Sämtliche Dinge im Browser löschen ( Cache, Cookies, Offline daten .... etc etc .. )
      3. Chrome deinstallieren incl deiner Einstellungen (falls die Frage kommt)
      4. PC neu starten.
      5. Chrome neu installieren und Lesezeichern wiederherstellen.
    • es ist nicht zu glauben , aber nachdem ich cookies cache wie gestern gelöscht habe + BROWSERVERLAUF UND DOWNLOADVERLAUF geht es wieder ... irgendwie merkwürdig .-.

kann es sein das (weil hab ja mehrmals ago runtergeladen) es daran lag?

thx auf jeden mein leben geht weiter :DD
    • glaub es war tampermonky was sich obwohl deaktiviert nicht abschaltete ... weil hatte gestern mal mit ner alten antigame version probiert wo man tampermonky brauchte .. nachdem ich das wieder deaktivierte und löschte dacht ich kann ja nix damit zu tun haben .. wie man sich irren kann ;)

nochmals danke für dein support ;)