Tf Abbau

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Alle Flotten hängen in der Flottenbewegung fest. Bin 2 mal zum TF geflogen 2 mal kein Abbau. Hab nochmal mit anderen TFs probiert selbes Problem.
      Die Schiffe starten zwar kehren zurück und bleiben dann kompletthängen. Strg + F5 hab ich gemacht und Relog keine Veränderung.


      Liebe Grüße
    • Warum sollte ich den absprechen?^^ Geht aber auch nicht um die Mondrips ;) Alle Flotten hängen sowohl TF abbau als auch Mond Rips. Es kommen bei mir ja nicht mal Transporte etc mehr re. Klar ist es ein Test Uni warum glaubst teste ich denn alles aus? ^^
    • Bei mir hingen gestern auch 40k reccen fest. Also heut auch noch.


      Kannst du den mondrip back ziehen?
      Ich weiß klingt blöd nachdem er gelungen ist aber irgendwo steckt er ja.
      Musste, konnte ich gestern machen. Danach wurde mir auch mal das Ergebnis des mondrips gezeigt. :D

      Achso ago sollte bestenfalls wenigstens bei dem Screenshot abgestellt sein :D


      Vllt war mein Mond verbuggt und du hast die gerechte Strafe schon dafür bekommen.

      Andere atten und Flotte boostern ist nicht Sinn dieses Unis.
    • Ich habe das selbe Problem, Flotte gesaved auf tf, hing fest, sollte eigentlich schon vor ner 3/4 h zurück sein, ist es nicht.
      Habe mal re gezogen um zu schauen was passiert, jetzt fliegt sie munter 9 stunden zurück. Ich habe einen Ogame-Normal-Dimensionierten Acc.


      I have the same problem, saved to debris, hanging in the queue, should be back 45 mins before, isn't back yet.
      I recalled it for test, and it worked. but now the fleet is flying again 9 hours back. My Account isn't to big.

      Ogamer seit 2005
      Früher war alles besser Verteter



    • Crazy funny ppl!

      Gab nen Priblem mit abbau missionen und halten, müsste gehotfixt sein und wird dann on der alpha 15 behoben :)
      Being a QA is sort of like being a goal keeper. People only talk about you when you’ve screwed up. We are the silent guardians of game development, and they will never have to thank us.