Hallo zusammen ( sofern hier einer reinschaut )
Ich Teste gerade das neue Nachrichtensystem ( Windows 8.1 / Crome 39 ) und bisher sind mir einige Sachen aufgefallen:
Der Chat ansich macht schon mal einen guten ersten eindruck, vor allem da er unabhängig davon läuft was man gerade im Account macht
Favoriten sieht mal interessant aus, hab noch nicht geschaut was die alles können
Das Nachrichtensystem springt immer auf die Spionagereporte, nicht aber auf die 1. neue Nachricht
Im KB sieht man nich direkt wer gewonnen hat und ob und wieviel Beute man hat habe ist mittlerweile im im detailirten KB gefunden, es sollte aber auch deutlich in der Kurzfasung zu sehen sein
Flottenbewegungen laufen unter "sonsiges " --> besser wäre " Flottenbewegung "
"Economy " im Nachrichtenmenü ist aus meiner Sicht nicht nötig, und es fehlt die Löschfunktion
die Koordinaten, z.B, im Spionagebericht sind nicht verlinkt
soweit mal für den Anfang von mir
Ich Teste gerade das neue Nachrichtensystem ( Windows 8.1 / Crome 39 ) und bisher sind mir einige Sachen aufgefallen:
Der Chat ansich macht schon mal einen guten ersten eindruck, vor allem da er unabhängig davon läuft was man gerade im Account macht
Favoriten sieht mal interessant aus, hab noch nicht geschaut was die alles können
Das Nachrichtensystem springt immer auf die Spionagereporte, nicht aber auf die 1. neue Nachricht
Flottenbewegungen laufen unter "sonsiges " --> besser wäre " Flottenbewegung "
"Economy " im Nachrichtenmenü ist aus meiner Sicht nicht nötig, und es fehlt die Löschfunktion
die Koordinaten, z.B, im Spionagebericht sind nicht verlinkt
soweit mal für den Anfang von mir
The post was edited 1 time, last by McSnoopy ().