Keyboard shortcuts in text areas

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

  • Keyboard shortcuts in text areas

    - Add some more checks if the active element is a text area - don't catch keystrokes then


    ANtiGame KeyBindings
    Moin,

    ich habe ein Greasemonkey Script entwickelt welches einen AllyChat direkt in Ogame einbinden kann, benneb hatte mir auf diesen Thread hin geschrieben dass ich es in meinen Allys verbreiten könne.

    Nun hab ich leider festgestellt wenn man auf unterschiedlichen Seiten unterwegs ist wie das Flottenmenu(1,2&3), Versorgung und Nachrichten (unter anderem) werden von AntiGame einige Tastendrücke so abgefangen dass die Buchstaben nich einmal mehr in meinem Chatfenster erscheinen.

    Nun wollte ich fragen ob es für mich mittels JavaScript oder einer Einstellung in AntiGame möglich ist die KeyBindings (temporär) aufzuheben? Das wollte ich nur solange machen wie der Focus auf dem textfeld liegt wenn ich das mittels JavaScript machen kann.

    Gruß
  • RE[6]: ANtiGame KeyBindings
    oder wenn du sonst auf type="password" prüfen könntest würde ich beim rest mit textareas arbeiten können, damit würdest du mir die arbeit ersparen eine Javasfunktion zu schreiben, die die eingaben abfängt, mit einem cursor an die entsprechende stelle in einer variable setzt oder löscht je nachdem ob/was makriert wurde. Ich denke mal dass nicht so viele Passwort felder vorhanden sein sollten :)


    RE[6]: ANtiGame KeyBindings
    Ich kriege da nur, wie ich gerade merke, Probleme mit dem Passwortfeld, dass kann ich nicht ohne weiteres durch eine texArea erstzen da dort ja das Passwort als Sternchen angezeigt wird... ich arbeite gerade dran das per Javascript zu machen aber das wird nur eine NotLösung sein, da damit bspw. STRG+V nicht erkannt werden würde...



    RE[6]: ANtiGame KeyBindings
    Mit TextAreas scheints soweit ganz gut zu funktionieren auch wenn die schrift dadrinn dann ein wenig unschön abgeschnitten(g,j,q,y bspw) ist, solange ich die area auf die gleiche größe stelle wie die textfelder aber dass ist halb so wild.