koords weg , kleiner bug mit anzeige bzw nach update heut

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• koords weg , kleiner bug mit anzeige bzw nach update heut

hi

also man hat doch die koords links wenn man nen user anklickt und die bleiben auch bis man selber auf das X drückt .

doch nach euren update gehen die koords immer weg wenn ich übersicht klicke oder andre funktionen .. was sehr nervt wenn man spieler überwacht ;/

benutze chrome Version 32.0.1700.102 m
    • Bleiben denn zB die letzten Einstellung um Panel wie sie waren beim laden der nächsten Seite ? Falls nicht, wird das Speichern von von Daten durch ein Sicherheitstool verhindert, dort bitte den Uniserver komplett erlauben.
    • weiß nun nicht was du meinst ,.-. also das panel links deakiviere ich immer weil das sich ab und an überlappt mit auf linken seit und stört ^^

ich hab mal console geschaut eventuel hilft die meldung :

1 message is hidden by filters. Show all messages.

AntiGame: Start - ######### - Ogame: DE Page: 4 galaxy FireFox: undefined Chrome: true Opera: false jQuery - NaN api_chrome.js:2
      AntiGame: Token - Create: Alliance api_chrome.js:2
      AntiGame: Token - Create: Player api_chrome.js:2
      AntiGame: Token - Create: Target api_chrome.js:2
      AntiGame: Token - Create: Active api_chrome.js:2

also ich hab auch cookie cache + browserverlauf gelöscht etc .. nun war ago auf standart eingestellt und meine ganzen einstellungen sind weg :(
      und das problem besteht weiterhin .-.
    • same here ich habe gestern windows 8.1 upgedatet, seit dem bekomme ich keine detailinformationen mehr von spielern. ich benutze firefox 26. gehe ich auf spieler suchen, findet er den spieler, aber keine koords werden mehr in einer kleinen box unten links angezeigt. der spieler taucht im panel auf, aber dort anklicken bringt nichts mehr, es tut sich nichts.

ich kann so nich arbeiten :)

was mach ich falsch?

ago version 5.7.11 steht bei mir.

und "kleiner" bug ist nicht ganz richtig. ich brauch dadurch über eine stunde länger , um die slots voll zu machen. wär echt super, wenn wir da bald eine info bekämen, wie wir das problem in den griff kriegen!
    • wummern wrote:

also ich hab auch cookie cache + browserverlauf gelöscht etc .. nun war ago auf standart eingestellt und meine ganzen einstellungen sind weg
      und das problem besteht weiterhin .-.

Dann stimmt generell mit deinem Browser etwas nicht - Sämtliche Einstellungen bleiben erhalten, auch wenn man die Cookies löscht und auch, wenn man AGO deinstalliert und erneut installiert.

Edit: Seit neuerem werden sie doch gelöscht, wenn man "Daten aus gehosteten Apps löschen" mit anklickt. Aber jeder kann seine Daten per Google Sync oder auf dem antigame.de Server sichern.
    • geht nich zu installieren bei chrome .-.

wenn ich how to install klicke kommt da neue seite mit :
      Information
      Please use the new board board.origin.ogame.de/board176/

und das wäre wieder das forum hier .-.

wenn ich es downloade für chrome was dann ?

edit : habs .. einfach downloaden und vom downloadordner im browser tools erweiterungen rein ziehen ^^

und viola mit dem coords funktioniert wieder ;)

thx baby ;)