TF Abbauen Pop-Down in Galaxie Ansicht schliesst sich sofort

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • TF Abbauen Pop-Down in Galaxie Ansicht schliesst sich sofort

      Hallo,



      Ich habe seit dem letzten Update von AntiGameOrigin auf 5.5.7 das Problem dass wenn ich in der Galaxie Ansicht mit den Zeiger z.B. auf einen Planeten zeige, dass das sich dann öffnende Pop-Down Menü nur solange auf bleibt wie ich mit dem Zeiger auf den Planeten Zeige, bewege ich meinen Zeiger nun auf Angreifen oder Transport oder sonst eine Position in diesem Menü, so wird es sofort wieder ausgeblendet. Das Gleiche gilt für TF abbauen, Allianz und alle anderen Punkte in der Galaxie Ansicht. Ich muss wirklich sehr schnell den Zeiger bewegen um einen dieser Menü Punkte zu erwischen, oft dauert es 10 Sekunden bis ich ihn endlich mal erwische bevor er ausgeblendet wird.

      Ich habe um den Fehler zu lokalisieren AntiGameOrigin einfach mal aus den Add-ons deaktiviert um dann die normale Funktion zu testen, sie da dort tritt der Fehler nicht auf, demnach muss es von AntiGameOrigins kommen. Es hat bis zum letzten Update immer wunderbar funktioniert also muss es von dem letzten Update kommen.

      Ich habe auch Greasemonkey mit InfoCompte 3.11.6 Installiert. Das hat bisher auch immer zusammen reibungslos funktioniert. Trotzdem habe ich mal Greasmonkey und InfoCompte deaktiviert und den Browser anschliessend neu gestartet um zu sehen ob es Probleme im Zusammenspiel gibt. Doch das hat keine verbesserung gezeigt. Demnach schliesse ich das Probleme dort aus und bleibe bei der Vermutung dass es AntiGameOrigin ist.

      Der benutzte Browser ist Firefox v 22.0 AntiGameOrigin ist die Version 5.5.7





      Hat schon jemand das gleiche Problem gemeldet oder bemerkt?



      Könnte mir Jemand helfen?



      MfG Frank
    • hallo

      Schuld könnte folgende Einstellung haben:
      Skin & Nutzbarkeit -> Nutzbarkeit: -> • Ändere das Verhalten der Tooltips -> [das Verhalten verbessern]
      Du kannst es erstmal auf [ - ] stellen und mal testen, ob es wieder geht (sollte eigentlich, weil AGO dann nichts mehr bei den tooltips beeinflusst)

      Das eigentliche Problem wird damit nicht gelöst, aber die Funktion sollte erstmal wiederhergestellt sein^^
    • Die Einstellung [das Verhalten verbessern] soll normalerweise bewirken, dass wichtige Tooltips schneller aufgebaut werden, dafür brauchen die weniger wichtigen Tooltips länger. Inwiefern das bemerkbar ist, wie es umgesetzt wird und welchem Tooltip welche Wichtigkeit zugeschrieben wird, kann ich nicht sagen... und ob das schnelle Verschwinden auch ein Teil des Features ist, oder eben nur ein Fehler weiß ich auch nicht. bei solchen Dingen kann nur Francolino konkret Auskunft geben :D