OGame RSS Feed Nachrichten neuste zuoberst

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • OGame RSS Feed Nachrichten neuste zuoberst

      Guten Tag Zusammen,

      Nach dem ich mal wieder aktiv OGame Spiele :) hab ich auch wieder bedarf für einen RSS Reader auf Android um einfach an Infos zu kommen.

      In Zuge der Programmierarbeit sind mir ein paar negativ Punkte am OGame RSS Feed aufgefallen.

      1. Reihenfolge -> Die Nachrichten werden von oben nach unten aufgelistet also die neuste Nachricht ist also ganz am Ende des Files.
      2. Zu viele Nachrichten -> Zurzeit habe ich beim Uni Sirius 380 Nachrichten im RSS Feed jedoch braucht man max 100 Nachrichten meiner Meinung nacht, denn nur die Aktuellen Nachrichten also 1-2 Tage interessieren einen. Ältere Nachrichten kann man InGame anschauen da ein RSS Feed kein Nachrichten Archiv sein sollte.

      Am besten würde ich es finden, wenn die Reihenfolge der Nachrichten geändert würde. Auch würde es dann keine Rolle Spielen wie viele Nachrichten es sind, denn man kann einfach von oben nach unten Parsen und hat direkt die neusten Nachrichten. So kann man Zeit / Traffic und Energie sparen. Vor allem im Bezug auf Mobile Entwicklung.

      Ich würde mich freuen von euch zu hören und was Ihr dazu meint.

      Grüsse Surtic86