Temperatur Items für Terraformer

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Temperatur Items für Terraformer

Temperatur Items für Terraformer

Hallo Com. habe mir mal Gedanken gemacht wie man die Temperaturen eines Planeten ändern könnte um sie effektiv seiner Produktion anpassen zu können .
      Da nun die Energietechnik nun schon Auswirkungen auf den Energiehaushalt des Fusionskraftwerk hat fällt sie erst mal außer acht .
      Daher habe ich mir den Terraformer dazu heran genommen da es ja auch ein Eingriff auf den Planeten selber ist.
      Wie schon bei den neuen Items zur Erhöhung der Planetenfelder stelle ich mir Items vor die , die Temperaturen des Planeten sowohl im Positiven als auch im Negativen verändern.

Beispiel :

+ 10% ,+ 20 % & +30%

- 10% , -20% & -30%

Diese sind genauso einzusetzen wie die für die Planetenfelder d.h. 30% ist das Maximum . (die Werte sind ein reines Beispiel und dienen zur Veranschaulichung)

Es ist zwar z.z möglich durch eine Umsiedlung sie Temperaturen zu ändern dennoch gibt es Fälle wo man seine gewünschte Position halten möchte . dadurch kann man Beispielsweise seine Deuteriumproduktion steigern oder den Einsatz von Solarsatelitten verringern.

Nachteile :

mittlere Positionen werden mächtiger .

Englisch

Temperature Items for Terraformer

Hi Com. 've even been thinking how to change the temperature of a planet in order to adapt it effectively to its production.
      Now that the energy technology now already has an impact on the energy balance of the fusion power plant it is only once ignored.
      Therefore I have taken the Terraformer to zoom because it is an intervention on the planet itself, yes.
      As with the new items to increase the planetary fields I imagine before the items, change the temperature of the planet both in a positive and negative sense.

Example:

+ 10% + 20% and +30%

- 10%, -20% and -30%

These are to be used as well as the fields for the planets ie 30% is the maximum. (values ​​are a pure example and serve to illustrate)

While it is possible through a resettlement zz they change temperatures there will be cases where you want to keep their desired position. thus, one can increase his example, deuterium production or reduce the use of Solarsatelitten.

Cons:

middle positions are powerful.